Anantara Kihavah – ein Traum …

In Hulule angekommen, hatte ich noch ungefähr eine Stunde Wartezeit, bis der Wasserflieger Richtung Kihavah startete. Die Zeit konnte ich bequem in der klimatisierten Anantara Lounge am Flughafen verbringen und musste mich um nichts weiter kümmern.

Pünktlich ging es dann los und auch wenn ich inzwischen schon so oft mit einem Wasserflieger geflogen bin, freue ich mich jedes Mal aufs Neue drauf und genieße den Flug. Ich find’s einfach toll:-).
image

image

Nach einer knappen halben Stunde war denn endlich Kihavah in Sicht und der Pilot war so nett und flog noch extra für mich eine Extrarunde😉. Na ja, gut; der Wind stand halt so, dass er aus der anderen Richtung landen musste …

image

Mein Villa Host Firshan begrüßte mich schon auf dem Boot, das uns nach dem Anlegen an der Plattform noch zur Insel rüber brachte. Es gab zur Begrüßung auf der Insel erstmal für alle Gäste eine Safterfrischung und ein leckeres Macaron und dann ging es auch schon zu meiner Wasservilla, die ich – welche Schande – ja bereits morgen wieder verlassen muss, da ich auf Kihavah nur einen kurzen Stop mit einer Übernachtung einlege. Eigentlich schade, weil die Villa mich wirklich umgehauen hat. Wunderwunderschön. Aber schaut einfach selbst.:-)

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

20160511_120546.jpg

image

image

image

image

Kommentar verfassen