Auf geht’s zur nächsten Inseltour

Und schon ist es wieder soweit. Ich sitze in Düsseldorf und warte auf den Abflug des A380 Richtung Dubai und dann weiter nach Male.

Auch diesmal habe ich wieder interessante Inseln für Euch auf dem Plan. Die vielen Neueröffnungen bieten derzeit ja auch viel Spannendes zu berichten. Während meiner Tour stehen folgende Inseln auf dem Programm:

Kudafushi (4,5 *, Raa Atoll), Dhigali (5 *, Raa Atoll), Furaveri (4,5 *, Raa Atoll); dann geht es weiter ins Llaviyani Atoll, wo ich zunächst Cocoon (4,5 *) und anschließend das im letzten Dezember nach längerer Schließung wegen Renovierung und Umbau wiedereröffnete Kanuhura (5,5*) besuche. Freut Euch auf viele Bilder, Videos, Livestreams auf meiner Facebookseite etc.

Da ich nicht jeden Post mit meiner Facebook-Seite verlinken werde, würde ich empfehlen, dass Ihr meinem Blog direkt folgt, um nichts zu verpassen.

Liebe Grüße und viel Spaß

Eure Silke

Kommentar verfassen