Out of the Blue bei Tageslicht

Bevor ich gleich um 18 Uhr zur Sunset Dolphin Cruise aufs Boot gehe, muss ich Euch auf jeden Fall noch schnell einige Bilder zeigen, hauptsächlich vom „Out of the Blue“, wo ich am späten Vormittag viele, viele Bilder gemacht habe. Einfach zu schön

Mein erster Besucher heute Morgen war ein kleiner Gecko im Bad 🙂

Im Hauptrestaurant Mihiree Mithaa gab es heute früh ein ganz tolles Frühstück. Werde morgen versuchen, zeitig dort zu sein, damit ich Euch einige Bilder von den Leckereien zeigen kann. Auf jeden Fall sitzt man dort wunderschön mit den Füßem im Sand; so gehört sich das für die Malediven ;-).

Später bin ich dann losgezogen am Strand entlang Richtung „Out of the Blue“ …

Im Weinkeller gibt es über 200 Weine, die glasweise  ausgeschänkt werden.

Alles Käse 😉

Hier im „Separée“ mit Aussicht kochen oft internationale Spitzenköche. Ich hab mal kurz durch das Album geblättert und habe zumindest Tim Raue auf die Schnelle erkannt.

Eine meiner Lieblingsecken hier ist wohl diese hier: Hier gibt’s Eiscreme und Pralinchen.

 

Kommentieren brauche ich die Bilder wohl nicht großartig. Jeder findet hier sein Plätzchen, ob zum Lunch oder Dinner, zum Chillen oder auch zum Rutschen :-).

Muss mich jetzt sputen zur Dolphin Cruise und melde mich dann später hoffentlich mit schönen Bildern :-).

….

Kommentar verfassen