Heute ist ein wirklich traumhafter Tag. Kaum in Wölkchen am Himmel und es ist unglaublich heiß. Perfekt für eine Besichtigung der verschiedenen Zimmerkategorien am Vormittag und die ein oder andere Fototour.
Aber erstmal am Frühstücksbuffet stärken. Morgen werde ich auf jeden Fall einige Fotos vom Buffet machen (dazu muss ich dann möglichst früh dort sein, um keine anderen Gäste mit meiner Knipsere zu stören ;-)). Wer hier nichts findet, dem ist glaub ich nicht zu helfen. Das Buffet ist wirklich riesig, sehr abwechslungsreich mit verschiedenen Live Cooking Stations, kalten und warmen Speisen, alles sehr vielfältig, frisch und sehr lecker. Heute früh gab es ganz frisch gespressten Apfelsaft. Schön sauer und lecker :-).
Das Wetter bietet sich wirklich an für Fotos und die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten.
Hier können spezielle Dinner-Events gebucht werden.
Der Pool-Bereich mit der angrenzenden Loabi Loabi Bar.
Um elf ging es dann mit Riyaaz zur Site Inspection und bis auf die Beach Villen (die günstigste Kategorie, in Doppeleinheiten auf der Sonnenaufgangsseite gelegen), sowie die Wasservillen mit Pool (beide Kategorien sind derzeit voll belegt) konnte ich mir alle ansehen.
Zunächst die Beach Suite mit Pool (die „normale“ Beach Suite bewohne ich ja selbst).
Die Cocoon Suite verfügt über zwei separate Schlafzimmer (ausgestattet wie die Beach Suiten) sowie einen gemeinsamen Wohnbereich mit vollausgestatteter Küche. Hier finden auch Kochevents statt.
Und natürlich mit einem großen privaten Pool.
Das Spa 🙂
Dann ging es auf den Wasservillensteg zunächst zur Lagoon Suite (Sonnenuntergangsseite).
Am Ende des Jettys hat man einen wunderbaren Blick über die riesige Lagune. Bei diesem Wetter leuchtet sie in einem wahnsinnigen Türkis.
Weiter ging es zur Lagoon Villa:
Das Bad ist kleiner und vefügt nur über eine Dusche … aber wer möchte bei dieser Aussicht nicht hier duschen?
Das a la Carte-Restaurant „Manta“:
Ready for Lunchtime …
To be continued 🙂 …