Dunkle Wolken … aber nur in der Ferne ūüĆě

Heute war ich tats√§chlich fr√ľh genug am Restaurant, um die letzte M√∂glichkeit f√ľr ein paar Fotos zu nutzen, bevor andere G√§ste da waren.

Das Hauptrestaurant Octopus ist sehr gro√ü, aber heil und luftig und das Buffet gro√üz√ľgig so verteilt, dass kein Gedr√§nge entstehen kann. Da mir die Pavillons am besten gefallen haben, hab ich eigentlich immer drau√üen gesessen.

√úber Nacht waren hier wohl Maulw√ľrfe aktiv ūüėČ

Vormittags zogen Richtung Westen dunkle Wolken auf (die aber nur vorbeigezogen sind; hier schien weiterhin die Sonne). Das Farbenspiel, dass sich da bot, war wirklich traumhaft schön. Die folgenden Fotos sind alle in einem Zeitraum von ganz wenigen Minuten entstanden.

Innerhalb von zehn Minuten war alles vorbei und der Himmel wieder blau mit ein paar zarten Wölkchen.

Gleich hei√üt es wieder Koffer packen (wobei ich ja nicht wirklich ausgepackt habe ūüėČ) und gegen drei werde ich dann mit dem Boot nach Kanuhura gebracht, der letzten Station auf meiner Tour. Freue mich wahnsinnig, diese tolle Insel nach langer Zeit in neuen Gewand wiederzusehen und bin extrem gespannt.

Melde mich dann sp√§ter wieder von Kanuhura und w√ľnsche euch allen ein tolles Wochenende, wo immer ihr seid …

Kommentar verfassen