Traumhafter Trip nach Jehunuhura

Tan hat heimlich telefoniert und kurze Zeit später kam dann unser Taxi, das uns direkt an der Terrasse der Wasservilla abgeholt hat. 

War ein bisschen abenteuerlich rüberzuklettern. 😉

So konnte ich mir die Wasservilla auch noch aus dieser Perspektive ansehen.

Und los ging die wilde Fahrt 😊

Schaut Euch diese Farbe an…

Jehunuhura: eine wunderschöne kleine Insel mitten im Türkis 

Aber zunächst führen wir dran vorbei, weil Tan mir die zweite Privatinsel Masleggihuraa zeigen wollte. Auf dieser Insel gibt es eigentlich gar nichts. Hier kann man sich wirklich wie Robinson Crusoe fühlen. Die Insel kann z.b. für ein romantisches Picknick am Strand oder ein BBQ exklusiv gebucht werden. Alles ganz ursprünglich.

Der Inselwächter 😊

Unser Dinghi wartet. Weiter geht’s nach Jehunuhura. 

Ausgesetzt und das Boot ist weg 😉

Auf Jehunuhura gibt es ein Restaurant, das täglich zum Lunch geöffnet ist sowie einige Liegen und Sonnenschirme. 

Der Eingang zum Drift

Tan hat mir noch schnell die Insel und ihre zahlreichen Bewohner gezeigt (Hunderte von Einsiedlerkrebsen, die sich vorzugsweise in der Nähe der Küche aufhalten, einige Kaninchen…) und mich dann zum Lunch allein zurückgelassen. Es gibt schlimmere Orte dafür 😉.

Einfach unfassbar schön in dieser Kulisse, mit Blick auf Kanuhura etwas Leckeres zu essen … ein absoluter Traum …

Die Zeit verging wie im Flug und es war Zeit wieder nach Kanuhura überzusetzen. Ein eirklich unvergessliches Erlebnis.

Unter dem linken Sonnenschirm habe ich vorhin noch gesessen.

Was für ein Tag 🌴🌞🍹

Kommentar verfassen