Galadinner und andere Impressionen aus dem Robinson Club Noonu

Leider komme ich kaum dazu, Euch zeitnah immer wieder zu berichten, da die kurze Zeit hier mit ordentlich Programm gefüllt ist, aber ich möchte Euch zumindest schonmal schnell einige Fotos vom gestrigen Cocktailempfang, dem Gala Dinner mit anschließender Party sowie einige weitere Inselfotos zeigen.

Nachdem meine Kollegen mit Clubchef Adam zum Inselrundgang gestartet sind (die verschiedenen Einrichtungen, Zimmerkategorien, das Staff Village kannte ich ja bereits von meinem Besuch im Oktober), konnte ich dann die Zeit für etwas Arbeit nutzen.

Mittags haben wir uns dann im Teppanyaki Restaurant, das wunderschön über der Lagune gelegen ist, zum Lunch getroffen. Im Oktober noch stand das Restaurant wirklich weit im Wasser. Im Moment geht der Strand bis ganz nah heran.

 

Ein bisschen Show gehört dazu 🙂

Lecker …

 

Abends war dann Treffpunkt auf der Terrasse am Pool zum Aperitif und anschließend ging es über den roten Teppich zum Gala Dinner ins Hauptrestaurant, wo man uns mit einem ganz hervorragenden 5-Gänge-Menü beglückt hat.

 

 

Ich schreibe dann noch Näheres dazu, wenn etwas Zeit ist und liefere noch einiges nach.

Bin schon wieder auf dem Sprung zum Schnorchelausflug :-).

Bis später …

Kommentar verfassen