Heute ist der Tag der Abreise gekommen … wobei es ja nur eine Weiterreise ist … das hält die Stimmung oben :-).
Aber bevor ich von meinem heutigen Tag berichte, muss ich noch schnell die versprochenen Bilder vom Spa nachreichen.
Rechts am Steg liegt das Mandhoo, wo ich gestern zum Lunch war und links das wunderschön gestaltete und großzügige Spa.
Heller, luftiger Empfangsbereich …
Fasziniert hat mich der Gang, der zu den Behandlungsräumen führt. Das Sonnenlicht, das durch die Spalten im Dach fällt, erzeugt eine ganz besondere Atmosphäre.
Die Toilette ist schon recht speziell, aber sehr luftig 😉 (natürlich kann hier niemand reinschauen; zu den Seiten hin sind überall Sichtschutzwände).
Heute habe ich den Tag zunächst mit ein wenig Büroarbeit begonnen; aber bei der Aussicht fällt das nicht ganz so schwer.
Anschließend hat mir das Team vom In-Villa-Dining ein wunderbares Frühstück auf meiner Terrasse serviert. Was für ein traumhafter Ort, um sich für den Tag zu stärken:
Nach dem Frühstück hieß es dann Koffer packen und ein paar letzte Fotos in und um die Villa machen …
Ein bisschen Zeit hatte ich noch, bis mein Wasserflieger mittags Richtung Male bringen sollte und so bin ich nochmal eine Runde um die Hauptinsel marschiert, um die schönsten Strandabschnitte für meine Kunden auszumachen. Sonderwünsche werden gern entgegengenommen und nach Möglichkeit arrangiert ;-).
Into the Blue …
Die Geschmäcker sind ja verschieden, aber auf Rangali findet jeder sein perfektes Plätzchen. Entweder an einem langen, breiten Strandabschnitt oder auch an einer fast privaten kleinen Bucht zwischen Bunen.
Und die hängende Palme ist auch noch immer da 🙂
Und dann ist es Zeit, sich zu verabschieden. Einen ganz lieben Dank nochmal an Stefano und sein tolles Team, dass ich Euch besuchen und mir Euer kleines Paradies erkunden durfte. Ich komme sehr gern bald wieder … und verlasse Euch nur sehr ungern.
Mein Taxi kommt …
Hoffentlich bis bald …
Ein letzter etwas wehmütiger Blick und dann geht es Richtung Male und auf zu meiner zweiten Station, einer kleinen Stipvisite im Robinson Club Noonu, um zum einjährigen Jubiläum zu gratulieren. Das muss ich ja unbedingt vor Ort persönlich machen :-).
Einige Videos sowie ein Fazit zur Conrad Rangali werde ich noch nachreichen. Die Videos muss ich erst sichten und das ein oder anderen auf Youtube hochladen und hier verlinken. Also schaut auch später nochmal hier rein. Außerdem habe ich einige 360-Grad-Bilder gemacht, die ich in das betreffende Album auf meiner Facebook-Seite hochladen werde. Das sind einige wirklich tolle dabei, also schaut da gern mal rein.
To be continued …