Sonnenuntergang wie im Bilderbuch …

Nach der Villenbesichtigung mit Valentina war noch genügend Zeit für einige tolle Aufnahmen in der untergehenden Sonne, bevor mir ein wirklich traumhafter Sonnenuntergang beschert wurde. Einfach unfassbar schön und in Natura noch viel schöner als auf den Bildern.
image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

image

 

Abends war ich dann zu einem letzten Dinner im Samsara und hatte wieder Mühe, mich bei der umfangreichen Speisekarte mit wirklich tollen Gerichten zu entscheiden. Die Wahl fiel auf vegetarische thailändische Frühlingsrollen als Vorspeise, im Wok zubereitetes Hühnchen mit Pak Choi und Chashews als Hauptgang sowie leckeres Minteis mit Chocolate Chips zum Nachtisch (der darf bei mir nie fehlen; auf die Vorspeise kann ich meist gut verzichten ;-)).
image

image

image

image

 

Alles wieder sehr, sehr lecker und wieder am Tisch direkt am Strand mit dem Füßen im Sand. Was kann man sich Schöneres vorstellen? Die Kellner und Kellnerinnen waren sehr aufmerksam und freundlich, der ein oder andere auch mal zu einem Pläuschchen aufgelegt und wusste auch noch, dass ich gestern nach dem Mittagessen noch einen Latte Macchiato getrunken habe :-). Also, wirklich sehr, sehr aufmerksam und man wird auch immer mit Namen angesprochen. Wirklich tolle Mitarbeiter :-).

image

image

image

image

image

 

Bevor ich dann morgen Vormittag zu meiner nächsten Station aufbreche, Anantara Kihavah Villas im Baa Atoll, werde ich dann noch in einem kurzen Fazit meine Eindrücke für Euch zusammenfassen.

Bis morgen!!!

Kommentar verfassen