Leider war mir der Wettergott gestern nicht gerade hold und es hat tatsächlich den ganzen Nachmittag durchgeregnet. Erst gegen Abend klarte es auf und der Tag endete mit einem sternklaren Nachthimmel.
Mittags hab ich mich mit Regenschirm bewaffnet auf den Weg gemacht zum Samsara, um dort eine Kleinigkeit zu essen. Tolle, umfangreiche Karte mit internationalen Gerichten für den kleinen und großen Hunger. Ich habe die Chicken Tikka Pizza probiert und für sehr lecker befunden :-).
Da ich wahnsinnig gern fruchtige, alkoholfreie Cocktails mag, hab ich mir zum Essen noch einen Spicy Coco gegönnt. Extrem lecker und leicht scharf mit etwas Chilli.
Eigentlich stand nachmittags neben dem Schnorcheln noch eine Site Inspection an, die wir aber wegen des schlechten Wetters auf heute verschoben haben, da Fotos der Villen bei schönem Wetter doch ganz anders wirken. Schnorcheln fiel ja leider auch ins Wasser ;-). Da war dann Zeit für etwas Büroarbeit stattdessen …
Abends war ich dann zum Dinner mit Simmi und Anna vom Sales im Fenesse verabredet und später gesellte sich noch General Manager Graham zu uns. Ein echt schöner Abend mit tollen Gesprächen und ganz, ganz hervorragendem Essen. Das Fenesse bietet französisches Fine Dining und das „Fine“ ist hier wirklich Programm. Obwohl ich eigentlich kein großer Freund von Meeresfrüchten bin, vertraute ich der Empfehlung des Küchenchefs und entschied mich für den Lobster Thermidor; eine gute Wahl.
Sehr, sehr lecker, zart, mit einer wahnsinnig leckeren Sauce. Dazu ein australischer Chardonnay und zum Dessert eine „Poached Pear“. Yummy :-). Der Service im Fenesse ist ebenfalls toll, unaufdringlich und sehr aufmerksam. Alles in allem ein wunderschöner Abend, auch wenn wir wegen des etwas unsicheren Wetters nicht auf der traumhaften Terrasse essen konnten.
Ich finde, hier kann man wunderschön romantisch über der Lagune sitzen und den Gaumen verwöhnen lassen.
Einen ganz, ganz lieben Dank nochmal an Simmi, Anna und Graham für die Einladung und den tollen Abend. 😀