Kudafushi – Inselbesichtigung und mehr …

Um vier Uhr hab ich mich wie vereinbart an der Rezeption mit Yannis zu einem Inselrundgang mit Besichtigung einiger Villen getroffen. Das meiste werde ich noch (bei hoffentlich besserem Wetter) ausführlich fotografieren und Euch dann später noch zeigen. Hier auf jeden Fall erstmal die verschiedenen Zimmerkategorien:

Meine Beach Villa ist ja bereits abfotografiert und gepostet :-). Also ging es erstmal  zu den Wasservillen 

(die mit Pool konnte ich mir leider nicht anschauen, da derzeit alle belegt sind. Kudafushi ist ja aufgrund des im Moment grandiosen Preis-/Leistungsverhältnisses eigentlich durchgängig gut gebucht bzw. teils fast komplett ausgebucht).

Die Beach Villa mit Pool ist innen eigentlich genauso ausgestattet, wie die ohne Pool, hat allerdings keine Jaccuzzzi-Badewanne (aber dafür eben den privaten Pool).

Am frühen Abend fand am derzeit breitesten Strandabschnitt im Nordosten der Insel eine romantische Hochzeitszeremonie statt. Hier ein paar Eindrücke von der wunderschönen Deko (mit tat es für das Brautpaar ein wenig leid, dass es wirklich sehr windig war und sich die Sonne nicht hat blicken lassen :-(). Aber die beiden machten trotzdem einen unglaublich glücklichen Eindruck.

Das Brautauto:

Um acht ging es dann mit Harry und Yannis vom Sales Team zum Dinner ins Olive Me. 

Hab mich sehr über die Einladung und die Möglichkeit, in diesem tollen Spezialitätenrestaurant zu essen, gefreut und der Abend war wirklich lecker, lustig, interessant und sehr kurzweilig. Wir haben heute aus den drei Menüs gewählt, die normalerweise als Honeymooner-Special  im Reisepreis inkludiert sind (ein Meat Menu, ein Mixed Menue und ein Vegetarian Menu). Ich hab mich für das Meat Menu entschieden – eine sehr, sehr gute Wahl 🙂

Dazu ein leckerer Weißwein und interessante Gespräche und anschließend noch zur Bar, wo wir den Abend bei Livemusik und einem leckeren Cocktail den Abend haben ausklingen lassen. Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Harry und Yannis für den tollen Abend und die Einladung :-). Der Wettergott hat es heute Abend übrigens auch sehr gut mit uns gemeint gemeint. Der Wind flaute zwischendurch deutlich ab, die Wolken verzogen sich zum Großteil und der beinahe volle Mond kam zum Vorschein. Traumhaft schön (leider nicht wirklich im Fotos festzuhalten …)

Morgen früh steht ein Schnorchetrip auf dem Programm. Mal sehen, ob es nicht zu windig ist und der Trip nicht vielleicht abgesagt werden muss.

Falle gleich hundemüde ins Bett und freu mich schon auf den morgigen Tag. Gute Nacht allerseits.

Kommentar verfassen