Die Sonne ist zurück auf Kudafushi 😊

Mein zweiter Tag auf Kudafushi begann mit einem zaghaften Blick nach draußen. Zunächst hat sich die Sonne noch ein bisschen zurückgehalten. Aber trotzdem ist es herrlich mit solch einer Aussicht vom Bett aus aufzuwachen 😊.

Zügig fertig gemacht und schon auf dem Weg zum Frühstück am Strand entlang hätte ich permanent fotografieren können. Heute leuchtet die Lagune endlich in schönstem Türkis; das verspricht ein wunderschöner Tag zu werden.






Am Frühstücksbuffet habe ich mich dann erstmal gestärkt und die wundervolle Aussicht genossen.

 Das Hauptrestaurant ist toll gelegen direkt am Strand und bietet jede Menge im offenen Innenbereich mit Ventilatoren sowie auf der riesigen Terrasse mit Sonnenschirmen und wunderschönen Pavillons.


Morgen früh werde ich dann noch zeitiger dort sein und einige Fotos vom Buffet machen.

Nach dem Frühstück bin ich dann auf dem Weg zu meinem Bungi ein wenig auf Fototour gegangen. Kudafushi ist eine wirklich superschöne Insel.




Verfolgt bitte auch meine Facebook Seite. Im Tagesverlsuf werde ich sicher mal live online sein. Wenn es klappt in 360 Grad.

Bis später 😊

Kommentar verfassen