Abschied von Kanuhura und ab nach Hause

Gestern Abend hatte ich noch die Gelegenheit, dass tolle Dinner Buffet zu testen. Jeden Tag gibt es ein anderes Theme Buffet, gestern war es „Sense of Spices“. Sooooo lecker. Diverse Live Cooking Stations, Gerichte und duftende Gewürze aus aller Herren Länder.

Zum Abschied noch ein wunderschön geschmücktes Bett. Zu schade zum reinlegen.

Und wieder ein kleines Leckerchen, weil ich ja nach dem Dinner immer noch so einen Hunger hsbe 😉.

Heute müsste ich dann superfrüh aufstehen, weil mein Flug an Male um zehn nach neun geht.

Noch ein schnelles Frühstück und dann mit Azim zum Jetty, um dann geht eine wundervolle Reise mit wahnsinnigen Eindrücken und Erlebnissen, tollen neuen Bekanntschaften und Wiedersehen mit lieben alten Bekannten langsam zu Ende.

Mein Taxi kommt.

Alle sind wieder zur Verabschiedung gekommen und es fällt mir so schwer, diese absolute Trauminsel zu verlassen.

Noch einen kurzen Zwischenstop auf Kanifushi und dann flott nach Male.

Flug durch eine Märchenwelt aus Zuckerwatte.

Ein letzter Blick auf meine geliebten Inseln und los geht’s nach Hause mit Freude auf meine Lieben, aber auch einer guten Portion Wehmut.



Kommentar verfassen