Los geht’s zur ersten Inseltour 2018

Heute ist es wieder soweit und ich starte zu meiner nächsten Inseltour.

Wie beim letzten Mal wieder mit der Qatar Airways ab Frankfurt, allerdings werde ich Euch diesmal die Business Class zeigen können. Ich habe für diese Reise eine Verbindung mit zwei Umstiegen gewählt, die häufig sehr günstig angeboten wird; daher möchte ich das gern einmal ausprobieren. Bis Doha geht es mit der Qatar, dann weiter mit der Sri Lankan nach Colombo und morgen früh nochmal einen kurzen Hopser von Colombo nach Mal. Eine lange Reise, aber so komfortabel hält man das gut aus und auf die Sri Lankan bin ich auch gespannt; mein erster Flug mit der Airline.

Hier in Frankfurt können die Business Class Gäste die Lounge der Air Canada nutzen. Bequem und schöne Aussicht auf die startenden und landenden Flieger.

Die ersten fünf Tage meiner Tour werde ich mit einer Gruppe Kollegen unterwegs sein, die zum Großteil noch nicht auf den Malediven waren. Ich freue mich darauf, Ihnen mein Paradies ein wenig näher bringen zu können und vermutlich werden auch sie sich der Faszination der Inseln nicht entziehen können :-).

Erste Station wird nochmal der Robinson Club Noonu sein. Dort war ich ja letzten Oktober drei Wochen vor der offiziellen Eröffnung für eine Stipvisite. Damals waren wir 15 Gäste und hatten die Insel und alle Mitarbeiter für uns allein. 🙂 Daher bin ich jetzt sehr gespannt, wie die Insel sich im normalen Betrieb, mit Gästen anfühlt. Freue mich schon sehr.

Die weiteren Stationen meiner Tour verrate ich Euch dann noch beizeiten. Ich hoffe, Ihr habt wieder Spaß an der Tour und freue mich auf Eure Kommentare (bitte folgt dem Blog hier und nicht nur meiner Facebook Seite, da ich evtl. nicht jeden Post nach Facebook verlinke).

Bis später dann beim Umstieg in Doha oder Colombo oder morgen früh aus Male.

Ganz liebe Grüße

Eure Silke

Ein Gedanke zu “Los geht’s zur ersten Inseltour 2018

Kommentar verfassen