Habe diesmal den Strandweg Richtung Canneli Restaurant zum Frühstück gewählt, um die erste Sonne zu genießen.
Die Strände sind unglaublich gewandert in den letzten anderthalb Jahren. Wenn ich mich recht erinnere, lagen die Wellenbrecher vor der Wasserlinie 🙂
Der Weg zu den Spa Behandlungsräumen …
Krebsautobahnen … nachts muss immer ziemlich viel Verkehr sein 😉
Frühstück mit Blick auf Dream Island, die exklusiv buchbare Sandband vor Hurawalhi
Der Poolbereich …
Fittnesscenter mit Aussicht…
Mülltrennung auf Maledivisch …
Die Sportplätze waren beim letzten Besuch noch nicht ganz fertig. Fußball, Tennis und Badminton … alles vorhanden.
Die Gärtner haben auf Hurawalhi ganze Arbeit geleistet. Überall duftet es nach tropischen Blumen, wie dieser Frangipani … ich liebe diesen Duft.
Um halb elf hab ich mich dann mit Katarina getroffen, um die Romantic Ocean Villa anzuschauen. Die verschiedenen Zimmerkategorien hatte ich mir beim letzten Mal bereits angesehen und auch fotografiert (schaut dazu bitte gern in meiner Inseltour Dez. 2016). Neu ist nur die Badewanne auf der Terrasse der Romantic Ocean Villa.
Anschließend geht’s aufs Boot nach Kudadhoo. Leider macht die Insel doch nicht bereits im Juni, sondern wohl erst im November auf. Ich konnte mir eine bereits fertige Mustervilla ansehen, darf aber leider derzeit noch keine Bilder posten. Ich bleib aber dran und hole das schnellstmöglich nach, sobald ich das OK habe.
Hinfahrt mit dem Dhoni und zurück mit dem Speedboot. Hab für heute dann meine Bootstouren erledigt :-).
Den Lunch habe ich heute ausfallen lassen und da ich für heute Abend im 5.8, dem Unterwasserrestaurant eingeladen bin und dafür dringend etwas Platz im Magen brauche. Werde nachher darüber berichten.
Bevor ich nachmittags dann mal das Riff erkunde, wollte ich auf jeden Fall noch ein bisschen über die Insel schlendern und Fotos machen. Beim letzten mal waren noch Reste der Bauarbeiten sichtbar und alles noch nicht schick. Inzwischen sieht es ganz anders aus. Hurawalhi ist wirklich eine wunderschöne Insel mit ebenso schönen Stränden.
Es ist derzeit wirklich unglaublich heiß und schwül und man hält es kaum lange in der Sonne aus. Kleine Siesta und dann geht es noch zum Schnorcheln. Bilder und Videos davon muss ich dann auch hier wieder nach meiner Rückkehr nachreichen.
Tbc