Gestern bin ich nachmittags nochmal losgeradelt, um am „Hauptplatz“ der Insel nochmal ein paar Fotos zu machen und auch mal im Schokoraum vorbeizuschauen ;-).
Hier scheint die Zeit stehengeblieben und man fühlt sich wie Robinson Crusoe. Absolute Stille, bis auf die tropischen Vögel und Flughunde …
Wassersportcenter und daneben die Bar …
Hier bin ich angekommen …
Der Restaurantbereich unter Palmen und Banyan Trees …
Und da noch Lunch-Zeit war, musste ich mal schnell bei Eiscreme und Früchten vorbeischauen 😉
Ist nicht ganz beim „Vorbeischauen“ geblieben ;-).
Der Schokoraum ist jederzeit offen und für den süßen Zahn findet sich hier immer etwas Leckeres. Wenn man die Tür aufmacht, duftet es so herrlich nach Schoki …
Ein kleiner Besucher an meiner Dusche, ein schneller Kaffee und los geht’s zur Bar’bara, nur ein Stück den Strand runter, wo das Boot zur Sunset Dolphin Cruise ablegt.
Ich fahr aber mit dem Fahrrad rüber.
Neben dem Out of the Blue ebenfalls ein wunderschöner Ort, um den Sonnenuntergang zu beobachten.
Für das leibliche Wohl ist auf dem Boot ebenfalls gesorgt :-). Oben auf dem Dach den Wind um die Nase wehen lassen und in den Sonnenuntergang fahren … immer wieder wunderschön 🙂
Noch immer auf der Suche nach Delphinen …
Tja, leider wollten sich heute keine Delphine zeigen und ich mache mir so langsam meine Gedanken ;-). Letzte Woche zum Manta-Schnorcheln in die Hanifaru Bay und kein einziger Manta weit und breit und heute auf Delphin-Tour und kein Delphin in Sicht … Schnorcheln war bisher auch nicht sonderlich erfolgreich. Die Meeresbewohner mögen mich wohl bei dieser Tour gerade nicht ;-). Aber ich bleibe weiterhin optimistisch …
Micky hat mich direkt am Boot wieder in Empfang genommen und mich zum Out of the Blue begleitet (damit ich mich nicht verfahre ;-)), wo ich zum Dinner mit Mei verabredet war.
Abends ist die Atmosphäre hier eine ganz andere. Wunderschön …
Hier nochmal bei schöner Beleuchtung der Raum, in dem die internationalen Sterneköche wirken, wenn sie auf der Insel sind … die massive Tür find ich unglaublich schön.
Das Dach lässt sich öffnen und der Chef kann hier unter dem Sternenhimmel kochen.
Chef Sobah hat hier das Heft (bzw. das Küchenmesser) in der Hand und zaubert die leckersten Gaumenfreuden.
Ich hatte heute Lust auf eine Suppe mit Kokosmilch, Hühnchen und Zitronengras.
Ich hatte wieder Lust auf einen leckeren Mocktail und habe (wie vorgestern Abend im „Fresh in the Garden“ dem Kellner vertraut, der mir einen erfrischenden Mocktail gemixt hat, bzw. mixen lassen; diesmal mit Cocosmilch, Orange, Minze und Basilikum; superlecker).
Das war wieder ein toller Abend in traumhaft schöner Umgebung und sehr netter Gesellschaft. Thanks so much Mei for joining me tonight :-).
Good night Soneva Fushi … 🙂