Der letzte Tag auf Kanuhura

Leider ist auch die tollste Reise irgendwann zu Ende und heute ist tatsächlich der letzte Tag um Paradies.

Morgens habe ich mit meinen Nachbarn nett zusammen gefrühstückt (kennengelernt über meinen Blog und witzigerweise unmittelbare Nachbarn hier). Anschließend hab ich eine kleine Radtour über die Insel gemacht, um noch die letzten Motive einzufangen. Bin nach wie vor schwer begeistert von dieser Trauminsel. Hier noch ein paar Eindrücke.

Kanuhura Water Villa Jetty 

Bei der Tauchbasis hab ich mich dann noch flott für den Schnorchelausflug für den frühen Nachmittag eingetragen. Es geht zu den Kuredu Caves, wo ich vor Jahren mal getaucht bin. Hoffe, ein paar Schildkröten zu sehen.

Ab auf’s Dhoni 😊

Kuredu

Zurück vom Schnorcheln fiel mir ein, dass ich ja noch ein Fläschchen Wein in meiner Villa kalt stehen habe. Alleine schaff ich das im Leben nicht, also hab ich mir Gabriele und Orhan als Mittrinker auserkoren.  War such am späten Nachmittag schon lecker 😉

Kommentar verfassen